Fahrradtour 2019

Fahrradtour 2019

Am 20. Juli war es wieder soweit, die Herrengruppe des Schützenvereins Rehden startet zur jährlichen Fahrradtour.

Diese Mal waren Rüdiger Jahn, Erich Johanning, Lutz Kassler, Thorben Schröder und Detlef Imsande mit der Organisation beauftrag.

Details anzeigen

empty placeholder

Fahrradtour 2016

Am 30. Juli 2016 starteten 25 Schützen früh morgens um 9.30 Uhr mit dem Fahrrad zum Jahresausflug. Die Fahrt wurde in diesem Jahr von Klaus Bollhorst, Dirk Drößler, Michael Rapaic, Wilhelm Meyer, Stefan Panitzsch, Tobias Winkelmann-Bünte und Bernhard Lanz organisiert. Sie hatten alles bestens vorbereitet und sehr angenehmes Wetter bestellt. Darüber freuten sich auch Majestätin Marion Bollhorst "das Energiebündel", die sich als einzige Frau unter den Männern sichtlich wohl fühlte.

Details anzeigen

empty placeholder

Fahrradtour 2014

Am 19. Juli 2014 starteten 22 Schützen früh morgens um 9.30 Uhr mit dem Fahrrad zum Jahresausflug. Die Fahrt wurde in diesem Jahr von Rüdiger Jahn, Erich Johanning, Lutz Kassler und Detlef Imsande organisiert. Sie hatten alles bestens vorbereitet und sehr warmes Wetter bestellt. Darüber freuten sich auch Majestät Bernhard Lanz obwohl er am Ausflug wg. des 1. Kinder- und Jugendtages in der Samtgemeinde Rehden nicht teilnehmen konnte.

Details anzeigen

empty placeholder

Fahrradtour 2013

Am 20. Juli 2013 starteten 25 Schützen früh morgens um 9.30 Uhr mit dem Fahrrad zum Jahresausflug. Die Fahrt wurde in diesem Jahr von Jochem Schmiegel, Gerhard Lanz, Johannes Lowak, Norbert Gottwald, Werner Wöltje, Max Lowak, Wilhelm Borchering und Herbert Wiest
organisiert. Sie hatten alles bestens vorbereitet und sogar optimales Wetter bestellt. Darüber freuten sich auch Majestät Klaus Bollhorst obwohl er am Ausflug wg. einer lang geplanten Urlaubsreise nicht teilnehmen konnte.

Details anzeigen

empty placeholder

Fahrradtour 2010

Am 17. Juli 2010 starteten 20 Schützen früh morgens um 9.30 Uhr mit dem Fahrrad zum Jahresausflug. Die Fahrt wurde in diesem Jahr von Horst Schipplock, Werner Tinnemeyer und Klaus Weghöft organisiert. Sie hatten alles bestens vorbereitet und sogar optimales Wetter bestellt. Darüber freuten sich besonders Majestätin Heike Gottwald und Ex-König Detlef Cardinal.

Details anzeigen

empty placeholder

Fahrradtour 2009

Am 18. Juli 2009 trafen wir uns, stattliche 31 Sonntagsschützen, pünktlich um 9:30 Uhr an der Schützenhalle, um gemeinsam einen schönen Tag zu verleben.

Statt mit dem Fahrrad starteten wir in diesem Jahr mit einer Busfahrt.

Details anzeigen