Erfolge bei den Landesmeisterschaften 2012

v.l.: Julika Staas, Darlene Imhoff, Cora Nowak, und Kevin Langhorst, die erfolgreichen Teilnehmer vom SV Rehden
Ihre Betreuer Thomas Langhorst und Klaus Bollhorst
waren mit "ihrer" Mannschaft mehr als zu frieden.

Julika Staas, Jahrgang 2000, schoß freihändig 20 Schuß mit der Lichtpunktpistole 161,8 Ringe und erhielt für dieses gute Ergebnis die Silbermedaille !
Cora Nowak, Jahrgang 2001, kam in der gleichen Disziplin mit 169,9 Ringen auf den zweiten Platz !

Für die Mannschaft Lichtpunktpistole Jahrgang 2001 schoßen Darlene Imhoff, Cora Nowak und Kevin Langhorst, mit ihren guten Ergebnissen wurden sie bei der Siegerehrung mit einer silbernen Mannschaftsmedaille ausgezeichnet.

In der Mannschaft Lichtpunktgewehr Jahrgang 2001 kamen Cora Nowak, Darlene Imhoff und Kevin Langhorst ebenfalls zum Einsatz: ihre  guten Ergebnisse wurden mit einer Bronzemedaille belohnt !
Die weiteren Jungschützen der Rehdener:

weitere Teilnehmer mit dem Lichtpunktgewehr:
Jahrgang 2003 aufgelegt 10 Schuß: Erik Mayer
Jahrgang 2003 aufgelegt 10 Schuß: Johanna Grewe
Jahrgang 2004 aufgelegt 10 Schuß: Jonas Sandmann

Hermann Winkelmann-Bünte hatte einen super Tag, mit Luftpistole Auflage wurde er mit 282 Ringen Zweitplatzierter und hat dabei auch noch den alten Landesrekord von 281 Ringen übertroffen.
Nach seinen Angaben war es für ihn nicht so einfach, die Luftpistole sicher auf er Auflage zu platzieren, da der Auflageständer nicht so fest auf seinen drei Beinen stand, aber es hat ja trotzdem prima geklappt...
Herzlichen Glückwunsch !

Drei glückliche Senioren A auf dem Siegerpodest: Hermann Winkelmann-Bünte SV Rehden (282 Ring), Gerhard Bruns PSC Leer (283 Ring), Bernfried Jüchter SV Hude (280 Ring)