Karnevalsverein Rehden sicherte sich den Dorfpokal 2010die Siegermannschaft

Rehden, anlässlich des Rehdener Herbstmarktes, sicherte
sich der Karnevalsverein die begehrte
Trophäe.

Den zweiten Platz belegte die Blau Kreuz Gruppe. ihr folgten die „Lohäuser“, Edeka, die Landfrauen, der RSC Rehden, Rat & Verwaltung, die Siebenhäuser Straße, die Feuerwehr, die Schützenherren, der HSC, die Schützendamen und der BSV Rehden. Ergebnisse

13 Vereine stellten sich an diesem Tage den Wettkampfbedingungen, die nicht nur ein Schießen beinhaltete, sondern auch einen Knobelwurf, der in das Endergebnis als Wertung einfloss. Hier die vollständige Ergebnisliste.

Voller Eifer und mit einem gewissen Ehrgeiz wurde diese Aufgabe wahrgenommen.

Als Tagesbeste konnte sich Annegret Krüger ( Landfrauen ) und als Tagesbester Thorsten Sander ( Karnevalsverein ) über einen Pokal freuen. Ergebnisse

Beim Preisschießen war Klaus Bollhorst an diesem Tage nicht zu schlagen. Er verwies Ralf Bünte, Luise Sandmann, Thomas Nowak und Peter Winkelmann auf die nachfolgenden Platzierungen.

Das Glücksschießen, als Preis stand ein prall gefüllter Präsentkorb zu Verfügung, konnte  Nicole Giese für sich entscheiden.

Am Ende der Veranstaltung bedankte sich der Vizepräsident Gerhard Lanz bei allen Beteiligten und hoffte, dass auch in Zukunft dieser traditionelle Tag, weiterhin angenommen wird. Dieses bekräftigte der Marktausschuss-Vorsitzende Heino Mackenstedt. Auf diesem Wege bedankte er sich beim Schützenverein Rehden für dessen Einsatz auf dem Rehdener Herbstmarkt.

Bereits am Freitag, dem ersten Markttag, haben wir wieder eine attraktive Tombola durchgeführt. Den größten Fleischpreis konnte dabei die Familie Mackenstedt mit nach Hause nehmen.