Am 11. Februar 2011 konnte unser neuer Präsident Thomas Nowak neben unserem Majestetenpaar Angela und Klaus Weghöft "der Humorvolle" viele Vorstandsmitglieder, deren Partner, die komplette Fahnengruppe mit Partner und eine große Zahl von Ehrenvorstandsmitglieder mit Partner begrüßen.

Besonders haben wir uns über die Teilnahme unserer beiden Ehrenvorsitzenden Harry Johanning und Wilhelm Evers gefreut. Letzterem wurden noch nachträglich herzliche Glückwünsche zu seinem 75. Geburtstag ausgesprochen.

Vor Beginn des 'offiziellen' Teils des Abends hatten viele Vorstandsmitglieder bereits einen Kohlmarsch durch die Gemeinde unternommen um bereits eine Marschroute für das nächste Schützenfest zu erarbeiten. Dank der hervorragenden Vorarbeit von Luise Sandmann und Gerhard Lanz war hier der Spassfaktor schon sehr hoch.

Bevor es zum Highlight des Abends kommen sollte, haben sich alle Gäste bei einem leckeren Grünkohlessen erstmal kräftig gestärkt.

neuerdings sind unsere Jugendwarte Fotoscheu

Nun war es für die Kommendeure an der Zeit, die schwierige Aufgabe des Königsbildaufhängens anzugehen. Unter fachkundiger Anleitung unserer Majestät Klaus Weghöft "der Humorvolle" wurde das Bild eingelotet.