Rehdener Vereine feierten einen schwungvollen Gemeinschaftsball 2016

Am letzten Samstag, den 23.01.2016  fand auf dem Saal der Ratsstuben Rehden der jährliche Gemeinschaftsball statt.

Pünktlich um 18:30 Uhr konnte der 2.Schützenpräsident Gerhard Lanz die Veranstaltung eröffnen.

Als erstes marschierten die Rehdener Schützen mit Ihrer Vereinsfahne und den amtierenden Majestäten, auf dem Gut besuchten Saal, ein.

Er begrüßte alle Würdenträger des Vereins und bedankte sich für Ihren Einsatz zum Wohle des SV Rehden.

Des weiteren konnte er eine Abordnung der Freiwilligen Feuerwehr Rehden, die Akteure der Plattdeutschen Bühnen Rehden und der Lustigen Bühne Wetschen und Ehrenpräsident Wilhelm Evers mit Ehefrau Marianne begrüßen.

Bevor dann die Schlacht am warmen Buffet losging, lobte er noch einmal den Einsatz des Ratstuben-Teams und bedankte sich für die herzliche Aufnahme an diesen Abend.

Nach dem gemeinsamen Essen kamen die Akteure der Lustigen Bühne Wetschen und der Plattdeutschen Bühne Rehden zum Zug.

Mit einigen (schon Profihaft) vorgetragenen Sketchen versetzten Sie den Saal in Stimmung. Viel Applaus wurde Ihnen dafür zu teil.

Dann wünschte der Vizepräsident allen Anwesenden viel Spaß an diesen Abend und lies zu den Ehrentänzen aufspielen.

Den Rest des Abends wurde dann kräftig gefeiert und fand erst in den Morgenstunden des nächsten Tages seinen Abschluss.

Weitere Bilder gibt´s hier