Oktoberfestschießen

Am Sonntag, den 01.10.2023 haben wir das allseits beliebte Oktoberfestschießen durchgeführt. Die Schießhalle war wieder in blau/weiß geschmückt und die Teilnehmer/innen kamen in Dirndl und Lederhose.

In der Küche wurde das Bufett vorbereite. An dieser Stelle vielen Dank an Nadine Pohl, Almut Bollhorst, Michaela Helvoigt und Verena Wieling-Schröder.  

Auf dem KK-Stand wurde beim Bedingungsschießen, Preisschießen und Glückschießen wieder um die vorderen Plätze gekämpft. zwischendurch wurde geknobelt. Am späten Nachmittag konnten wir dann die Siegerehrung durchführen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Beim Preisschießen der Lamettaanwärter siegten: 

Katharina Bollhorst, Klaus Schilling und Lennert Lürsen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bei den Lamettaträgern siegten: 

Niklas Bollhorst, Klaus Bollhorst, Thomas Langhorst und Ingo Weghöft

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unsere Glücksfee Königin Beate Kalvelage zog beim Glückschießen folgende Gewinner: 

1. Platz Almut Bollhorst

2. Platz Thomas Langhorst

3. Platz Tobias Winkelmann-Bünte

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sie freuten sich über Präsentkörbe.

Beim Knobeln siegten:

1. Platz Michaela Helvoigt 46/14

2. Platz Gabriele Bünte 46/7

3. Platz Almut Bollhorst 45/6

4. Platz Luise Sandmann 44/11

5. Platz Reinhard Schmidt 44/10

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Auch auf dem LG-Stand konnten die Kinder ihr Können beweisen

Die Sieger bei den Kindern waren:

1. Platz  Luisa Grote

2. Platz Bente Pohl

3. Platz Jascha Schulz

4. Platz Tamia Thomson

5. Platz Merle Brammeyer

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Den Oktoberfestpokal erhielt Luisa Grote.