Am 9. März standen wieder Klönschnack, Knobeln und kleine Anekdoten auf dem abwechslungsreichen Programm in unserer Schützenhalle. Rund 70 Gäste wurden erstmals vom neuen Präsidenten Thomas Nowak begrüßt, der allen ein paar unterhaltsame Stunden wünschte.

Die Bewirtung der Gäste übernahmen die Vorstandsmitglieder. Deren Partner hatten Kuchen und Torten gebacken, die reißenden Absatz fanden.

Für die musikalische Unterhaltung sorgen die Dümmer-Musikanten.

Unser Ehrenpräsident Wilhelm Evers hatte einige unterhaltsame Geschichten mitgebracht.

Der Vater unseres neuen Präsidenten Thomas Nowak ist selbst ein verdientes Ehrenvorstandsmitglied. Daher hat Erich Nowak in seiner Freizeit zwei Gehstöcke hergestellt, die an die beiden ältesten Gäste übergeben wurden.

Auch die Ehrung längjähriger Vereinsmitglieder ist fester Bestandteil der Veranstaltung. In diesem Jahr konnte Eberhard Altmann für 50-jährige Mitgliedschaft geehrt werden. Wilhelm Kuls, ebenfalls 50 Jahre dabei und Otto Meyer (60 Jahre) konnten am Sontag nicht teilnehmen.

zur Bildergalerie