Adventsschießen

 

Am Sonntag, den 27.11.2022 haben wir das letzte Schießen in diesem Jahr durchgeführt. Nach leckerem Kaffee und selbstgebackenen Torten ging es auf den Schießstand. Hier durften, einmalig in diesem Jahr, alle drei Bedingungen geschossen werden. Aufgrund dessen haben viele Schützinnen und Schützen den Weg in die Schießhalle gefunden.

   

Am Ende konnte sich beim Preisschießen der Lametta-Anwärter Jannis Bünte vor Melanie Grote und Swantje Brückner durchsetzen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Beim Preisschießen der Lametta-Träger siegte Klaus Weghöft vor Thorsten Bollhorst und Tobias Bollhorst.

Auch der Damenpokal wurde in diesem Jahr wieder ausgeschossen, hier siegt nach dem zweiten Stechen Swantje Brückner vor Mareen Winkelmann-Bünte und Verena Wieling-Schröder.

Außerdem erklärte sich unsere Liesel Marion Bollhorst bereit das Knobeln durchzuführen. Die Gewinner mit den meisten Augen waren Luisa Grote, Horst Garbe, Daniela Krämer, Klaus Bollhorst und Tobias Bollhorst.

Auf dem Luftgewehrstand wurde parallel ein Preis-und Pokalschießen für die jüngsten aus unserem Verein veranstaltet.

Den Pokal konnte unsere Kinderkönigin Luisa Grote mit nach Hause nehmen, beim Preisschießen siegte auch Luisa Grote vor Bente Pohl und Merle Brammeyer.