Kreiskönigstreffen in Lindern

Am 08.09.2019 fuhren wir mit dem Bus zum Kreiskönigstreffen nach Lindern.

Nach dem Antreten auf dem Festplatz wurde das Foto aller anwesenden Könige gemacht. Hier durfte sich auch unser König Heinrich Johnson "der Zahlenmeister" verewigen lassen.

Bei der anschließenden Kaffee Tafel im Festzelt wurde die Siegerehrung der zuvor ausgetragenen Schießen vorgenommen.

Wir konnten mit der Herren Mannschaft den 2. Platz belegen und Thomas Langhorst konnte in der Einzelwertung den 4. Platz erzielen.

Der Wanderpokal für die ehemaligen Kreiskönige konnte Rüdiger Jahn mit nach Hause nehmen.

Schon einen Tag zuvor, am 07.09.2019 war der "Tag der Jugend" zum Kreiskönigstreffen.

Auch hier haben wir mit den Schülern und Jugendlichen unseres Vereins teilgenommen und sehr gute Platzierungen erreicht.

Unsere Jugendkönigin Leonie Ripking hat bei der Kreisjugendköningswürde den 2. Platz belegt.

Mit der Lichtpunktgewehr Mannschaft konnten wir den 1. Platz erreichen und Leonie Frommberger konnte mit dem Luftwehr den 3. Platz in der Einzelwertung erzielen.